Casa alla Cascata
Casa alla Cascata

Unsere Gäste über uns...

Manuel F.Bern, CH

Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns von der ersten Sekunde an wohl. Im blitzsauberen, gemütlichen Zimmer fanden sich auf dem Tisch ein liebevoll gepflücktes Blumensträusschen, auf den Kopfkissen eine kleine Süssigkeit, im Kühlschrank selbstgebackenes Früchtebrot, dazu noch eine Flasche Wein... wir merkten sofort, dass sich hier jemand wirklich um seine Gäste kümmert. Und so erlebten wir auch die Gastfreundschaft von Tanya und Angelo mit ihrem lieben Shep [Border collie] (der sich ausserordentlich gut mit unserer jungen Hündin versteht). Wir konnten die Zeit in vollen Zügen geniessen. Es fiel uns schwer, nach unseren Ferien wieder abzureisen. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal in der Casa alla Cascata in den Ferien! Vielen Dank für zwei wundervolle Wochen!

Herr & Frau KoscheBerlin, DE

Die schönste Ferienwohnung, die wir in Vallemaggia je hatten!

Herr & Frau K.Bodensee, DE

Die sorgfältig und liebevoll gestaltete Wohnung gefällt uns sehr gut; der Garten, Kräutergarten. Tanya und Angelo sind sehr freundliche Gastgeber, die uns Tipps und Informationen gaben und sehr aufmerksam waren. Die beste Wohnung, die wir je hatten.

Edith & Josef MüllerSt. Gallen, CH

Ein absoluter Geheimtipp!

Barbara Meier & Roland WerderZürich, CH

Gut ausgestattet, sehr sauber und vor allem ruhig.

Silvia & Jo FahlFreiburg, DE

Sehr funktional und modern, sehr sauber. Die Begegnung mit Ihnen (inklusive Shep [Border collie]) war für uns beeindruckend. Sie verfügen über so viele Facetten (englische Gartenkunst / süditalienisches Temperament), wie man sie selten antrifft. Wir werden noch öfters ins Tessin kommen...